Zahlungsmethoden
Klarna
Mit Klarna können Sie in folgender Form bezahlen:
- Rechnung
- sofort bezahlen (Sofortüberweisung, Lastschrift, Kreditkarte)
- Ratenkauf
Folgende Bankdaten gelten für alle Klarna-Zahlarten:
Kontoinhaber: Klarna Bank AB
Kreditinstitut: Deutsche Bank AG
SWIFT: DEUTDEMM760
IBAN: DE13760700120500154000
https://www.klarna.com/de/jetzt-kaufen-spaeter-bezahlen/
PayPal
Mit PayPal können Sie mit den vier beliebtesten Zahlarten
- PayPal,
- Lastschrift (SEPA-konform),
- Kreditkarte und
- Kauf auf Rechnung
bezahlen – sogar ohne PayPal-Konto.
Egal, welche der PayPal Zahlarten Sie auswählen: Bei PayPal Transaktionen schützt Sie der PayPal Käuferschutz.
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-popup
PayPal - Express
Der Bestellprozess ist mit PayPal Express besonders kurz und bequem.
Sie gelangen direkt auf die PayPal Zahlseite und müssen nicht nochmals Ihre Adressdaten und dergleichen eingeben.
Als Anschrift wird der von Ihnen im PayPal-Konto hinterlegte Datensatz genutzt.
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-popup
PayPal - Ratenzahlungen
Mit Ratenzahlungen können Sie die Kosten Ihres Einkaufs über mehrere Monate verteilen. Die Abwicklung ist einfach und sicher, und Sie können zwischen mehreren Zahlungsplänen wählen.
Noch bevor der Einkauf abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit den Ratenzahlungsbedingungen einschließlich der Europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite und Angaben zum Zahlungsplan und der Höhe der Monatsrate. Wenn Sie Ihren Ratenkauf einem PayPal-Konto hinzufügen, können Sie alle Zahlungen online nachverfolgen.
https://www.paypal.com/de/selfhelp/search?q=Ratenzahlung
Amazon Pay
Bezahlen über Amazon
Mit Bezahlen über Amazon können Sie auf mit den Zahlungs- und Versandinformationen aus Ihrem Amazon-Kundenkonto bezahlen. Das macht Einkaufen bei uns schnell, einfach und sicher.
Wenn Sie Bezahlen über Amazon nutzen, müssen Sie auf kein Kundenkonto einrichten, sondern können direkt mit den Daten aus Ihrem Amazon-Konto bezahlen. Klicken Sie dazu im Warenkorb einfach auf den Button Bezahlen über Amazon. Anschließend können Sie die gewünschte Zahlungsart (z.B. Kreditkarte oder Lastschrift) und die Versandadresse aus Ihren bei Amazon hinterlegten Daten auswählen und den Einkauf bei uns abschließen.
Beim Bezahlen über Amazon entstehen Ihnen keine zusätzlichen. Kosten und Ihre Zahlungsinformationen werden nicht weitergegeben. Weitere Informationen und Ihre Bestellübersicht zu Bezahlen über Amazon finden Sie unter https://pay.amazon.com/de/
SOFORT Überweisung - Einfach sicher zahlen.
SOFORT Überweisung - Einfach, Schnell, Sicher
Mit dem TÜV-zertifiziertem Bezahlsystem SOFORT Überweisung können Sie dank PIN&TAN, ohne Registrierung, einfach und sicher mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten zahlen.
https://documents.sofort.com/de/sue/kundeninformationen/
paydirekt – das direkte Online-Bezahlverfahren der Banken und Sparkassen.
Wer online einkauft, hat mit paydirekt die gewohnte Sicherheit seiner Bank oder Sparkasse.
Ihre Kontodaten bleiben, wo sie sind: bei Ihnen und Ihrer Bank oder Sparkasse.
Der Händler erhält direkt die Bestätigung Ihrer Zahlung. So kann die Bestellung sofort ausgeführt werden.
https://www.paydirekt.de/kaeufer/index.html
Vorkasse
Unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber: Kreuzer Energie GmbH
Bankname: N26
IBAN: DE09 1001 1001 2623 7484 81
BIC: NTSBDEB1XXX
Barzahlung bei Abholung
Sie bezahlen Ihre Ware in bar bei Abholung in unserem Ladengeschäft.
Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Versand
Lieferzeit
Die Standard-Lieferung Ihrer Ware in Deutschland erfolgt bei Verfügbarkeit innerhalb von 3-5 Tagen. Bei Auslandslieferungen erfolgt der Versand innerhalb von 7-10 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung) und sobald er verfügbar ist. Aufgrund von kurzfristigen Verzögerungen in der Lieferkette, auf die wir ebenfalls angewiesen sind, kann sich die Verfügbarkeit jedoch ungeplant und ohne Vorankündigung nach hinten verschieben.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Verfügbarkeiten
1 - 3 Werktage: Dieses Produkt ist auf Lager und wird innerhalb der Zeitspanne zu Ihnen geschickt
3 - 5 Werktage: Dieses Produkt ist bei einem unserer Lieferanten auf Lager. Wir selbst haben die Info, dass es in den nächsten Tagen bei uns eintrifft oder können es innerhalb der Zeit bestellen und in kurzer Zeit versandfertig machen.
5 - 10 Werktage: Dieser Artikel ist weder in unserem Zentrallager noch im Zentrallager des relevanten Zulieferers. Wir rechnen mit einen baldigen Wareneingang beim Zulieferer und einer zeitnahen Bestellung.
im Zulauf: Dieses Produkt ist aktuell nicht auf Lager. Von einer Verfügbarkeit innerhalb der nächsten 10 Wochen wird ausgegangen. Sie können die Ware hiermit vorbestellen.
Auf Anfrage: Dieser Artikel erhält Komponenten, die speziell angefertigt, geliefert oder von einem Experten montiert werden müssen. Das Produkt wird nicht standardmäßig in einer gleichbleibenden Form angeboten oder muss an Gegebenheiten vor Ort angepasst werden. Daher ist keine pauschale Angabe zur Verfügbarkeit und Lieferzeit möglich.
Nicht mehr lieferbar: Dieses Produkt wird nicht mehr produziert und/oder die Bestände sind komplett abverkauft. Macht aber nichts! Denn meist handelt es sich um Produkte, die eine Modernisierung oder eine andere Bezeichnung durch den Hersteller erhalten haben. Fragen Sie uns einfach danach, wir klären Sie gerne über den Nachfolger oder gleichwertige Produkte auf. Rückfragen richten Sie bitte an info@kreuzeremergie.de oder direkt telefonisch an 0151 57531642.
Natürlich versenden wir Ihre Ware, sobald es uns möglich ist. Einen allgemeinen Status der Verfügbarkeit von Produkten ist auf den Produktseiten selbst angegeben.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.
Wichtige Informationen zur Lieferung via Spedition:
Die Lieferung von Speditionsversandgütern erfolgt, soweit nicht schriftlich anders vereinbart, immer frei Bordsteinkante. Unseren Kunden zuliebe haben wir uns bei großen Artikeln für Einwegpaletten entschieden, die auch beim Kunden verbleiben. Die Nutzung der Paletten hat zwei Vorteile: 1) Die Lieferung muss nicht auf direkt auf einem eventuell feuchten oder verschmutzten Bordstein abgestellt werden. 2) Im Gegensatz zu Europlatten muss der Kunde keine Ersatzpalette bereitstellen.
Bitte geben Sie uns IMMER eine tagsüber erreichbare Telefonnummer an (zur Terminvereinbarung bei Speditionsversand oder für evt. Rückfragen)
Bitte kontrollieren Sie die Ware beim Empfang auf Transportschäden und lassen Sie sich diese direkt vom Zusteller / Spediteur quittieren. Sollten Sie beim Auspacken der Ware einen verdeckten Transportschaden feststellen, der bei der Übergabe der Ware nicht erkennbar war, so dokumentieren Sie diesen bitte und informieren Sie uns innerhalb von 5 Werktagen. Die Schadensdokumentation, mit Bildern, muss schriftlich, innerhalb der zuvor angegebenen Frist per Mail oder Post, bei uns eingehen. Wir haben sonst keine Möglichkeit, bei den Versandunternehmen Schadenersatzforderungen geltend zu machen. Gesetzliche Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt.
Achtung: Durch die rechtzeitige Reklamation und Kontaktaufnahme vermeiden Sie anfallende Kosten für einen späteren Umtausch und können Ihre Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. Transportversicherung unkompliziert geltend machen. Das Versäumnis einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat zwar Ihre gesetzlichen Ansprüche, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte keine Konsequenzen. Anfallende Logistikkosten und Haftungsfragen können trotzdem zu Ihren Lasten gehen.
Zur Orientierung der Auszug aus dem Handelsgesetzbuch,HGB § 438 i.d.F. 22.12.2020
§438 Schadensanzeige
(1) 1 Ist ein Verlust oder eine Beschädigung des Gutes äußerlich erkennbar und zeigt der Empfänger oder der Absender dem Frachtführer Verlust oder Beschädigung nicht spätestens bei Ablieferung des Gutes an, so wird vermutet, dass das Gut vollständig und unbeschädigt abgeliefert worden ist. 2 Die Anzeige muss den Verlust oder die Beschädigung hinreichend deutlich kennzeichnen.
(2) Die Vermutung nach Absatz 1 gilt auch, wenn der Verlust oder die Beschädigung äußerlich nicht erkennbar war und nicht innerhalb von sieben Tagen nach Ablieferung angezeigt worden ist.
(3) Ansprüche wegen Überschreitung der Lieferfrist erlöschen, wenn der Empfänger dem Frachtführer die Überschreitung der Lieferfrist nicht innerhalb von einundzwanzig Tagen nach Ablieferung anzeigt.
(4) 1 Eine Schadensanzeige nach Ablieferung ist in Textform zu erstatten. 2Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung.
(5) Werden Verlust, Beschädigung oder Überschreitung der Lieferfrist bei Ablieferung angezeigt, so genügt die Anzeige gegenüber demjenigen, der das Gut abliefert.